Seerosenordenträger 2016

Harald Bemmerl
Bürgermeister von Steinberg am See


 

Sehr geehrter Herr Präsident!

Sehr geehrte Damen und Herren des Elferrats!

Sehr geehrte Mitglieder der Faschingsgesellschaft Seelania!

Es freut mich ungemein, dass ich in 2016 Träger des „Seerosenordens“ wurde! Ich werde diesen Orden mit Stolz tragen.

Unsere Faschingsgesellschaft Seelania ist ein sehr traditionsbewusster Verein der den Namen Steinberg am See weit über unsere Grenzen hinaus bekannt macht.

Es wird eine hervorragende Jugendarbeit geleistet und die vielen gelungenen Veranstaltungen münden alle zwei Jahre im hervorragend organisierten Faschingszug, der als Highlight aus unserem Ortsgeschehen gar nicht mehr wegzudenken ist.

Ich wünsche unserer Seelania auch für die Zukunft viel Erfolg bei den tollen Veranstaltungen!

Darauf von mir ein dreifaches Seelau – Seelau – Seelau!

 

Euer!

Harald Bemmerl